Guellepumpen Contest Logo.png

Andy

aus Wien

Hi, ich bin der Andy aus Wien. Habe mir die CX vor 3 Jahren schon etwas verbaut aus Deutschland geholt. Nach der Einbürgerung (TÜV u. Behörde für Einzelgenehmigungen), eine Saison gefahren und nach vielen Stunden zeichnen, div. Foren durchstöbern, viele Fotos anschauen und herumdesignen, Farbkombinationen vergleichen, usw. ist die Güllepumpe entstanden, so wie sie hier zu sehen ist.

1/1

Da ich über keine Garage oder Werkstatt verfüge, habe ich mir eine Person gesucht, die meine Pläne umsetzen kann. Also hab ich selbst, außer viele Teile zusammengekauft und Vorlagen und Muster erstellt, am Bike nichts gemacht. Sie wurde komplett zerlegt, pulverbeschichtet und die ganze Elektrik neu gemacht. Hatte auch schon Kontakt zu einem Jurymitglied, da hab ich mir die Ignitech Zündung bestellt, hat super geklappt!
Eigentlich wollt ich euch die CX nur zeigen weil ich sie sehr schön finde und sie euch auch gefallen könnte. Mit dem Contest wird‘s nix, weil ich sie ja nicht selbst zerlegt und umgebaut habe.

Viel Spass bei Fotos anschauen und herzliche Grüsse aus Wien!
Andy

Anm. der Redaktion: „Schade, dass du nicht teilnehmen kannst. Aber wir freuen uns sehr, dass wir die tollen Fotos deines Umbaus hier zeigen können.“

© 2019 by Pentair Jung Pumpen. Impressum

Pressekontakt: andreas.kaempf(at)pentair.com

Pentair Jung Pumpen Logo_White_Small_Tra