Guellepumpen Contest Logo.png

art&bikes Bobber

aus Trier

Erst missachtet, dann begeistert. Wie kann ein eingefleischter Guzzi-Treiber eine CX 500 schön bzw. interessant finden? Er muss die klobige Sitzbank und den Rest Plastik abbauen und erspäht ein formschönes Bike. Jetzt nur noch mit der einfachen, aber haltbaren Technik befassen und dann ist es passiert. Plötzlich ist das eigene Atelier voll mit 7 unterschiedlich umgebauten CXen. Hier nun das letzte Ergebnis, ein Bobber mit groben Reifen. Über die Technik gibt es nicht viel zu sagen, ein komplett überholter Motor und der Rest ist Design. Große technische Highlights sind nicht mein Ding - in einem Künstleratelier fehlen da die Maschinen und die Sinnhaftigkeit für entsprechende Investitionen im Seniorenalter- ich suche optische, gestalterische Möglichkeiten. Eine Doppelkolbenbremse ist allerdings noch in Arbeit.

1/1

© 2019 by Pentair Jung Pumpen. Imprint

Press contact: andreas.kaempf(at)pentair.com

Pentair Jung Pumpen Logo_White_Small_Tra