Guellepumpen Contest Logo.png

Hans Krampf

aus Berlin

Kein Bock mehr auf Kette fetten! Kein Geld für ne Rüttelplatte... Warum, ich weiß es nicht mehr.

Aber Bock was zu bauen was nicht jeder hat. Zum Rumrandalieren in der Mudderstadt. Und es war günstig😁

Da ich mir öfters die Zeit mit Schwingen schweißen beim Strassenmeister in Berlin vertreibe, hat der Klaus sich erbarmt und ik konnte seine heiligen Hallen mit benutzen…. Werkzeug und Krankenbett (Motorradbühne) hab ich selbst mitgebracht... So., und da ik aus der Streetfighter-Scene komme, war ja auch klar wo die Reise hin geht.

Original ist jetzt nur noch das Gaytriebe plus Kardan....der Rest ist wie man so schön sagt „umgefickt“ 😁 KAWA spendierte die USD-Bremsen und der Rest fand sich im Regal, die Drehmaschine stand in der Ecke. Der Motor wurde 1tes Übermaß und neue Kolben kombiniert mit ein paar 38er Schnatterschiebern.

1/1

© 2019 by Pentair Jung Pumpen. Impressum

Pressekontakt: andreas.kaempf(at)pentair.com

Pentair Jung Pumpen Logo_White_Small_Tra