Guellepumpen Contest Logo.png

Kai

aus Bad Teinach

2016 hat mich das Motorrad-Virus erwischt und ich wollte auch so `ne coole Schüssel. Der minimalistische Stil von Cafe Racern und die feine Linie haben mich sofort beeindruckt, also musste schnell ein Motorrad her: Zwei Zylinder und am besten in V-Anordnung.

Mein Kollege riet mir sofort zur "Güllepumpe". Der Motor mit dem Kardanantrieb gefiel mir auf Anhieb, der Rest sorgte weniger für emotionale Hochgefühle. Egal! Her damit! 4 Wochen basteln und ich hab mein Traummoped...

1/1

Nicht ganz... im April 2019 war dann der TÜV-Termin. Ein kleines bisschen länger als ich's in meinem kleinen Kopf geplant habe. Wochenenden sind nur begrenzt verwendbar, wenn man auch noch gerne Segelfliegen geht und vieles macht man beim ersten Umbau eben zweimal. Mir hat das Bauen sehr viel Freude und manchmal auch Frust gebracht. Gelohnt hat es sich aber auf alle Fälle.

© 2019 by Pentair Jung Pumpen. Impressum

Pressekontakt: andreas.kaempf(at)pentair.com

Pentair Jung Pumpen Logo_White_Small_Tra