Guellepumpen Contest Logo.png

Marc S.

aus Dornburg-Camburg

Ich habe die Güllepumpe von einem Bekannten bekommen. Sie stand ca. 10 Jahre unter einer Plane im Garten. Dementsprechend war auch der Zustand. Nach kurzer Recherche war klar, einen Café Racer daraus zu machen. Ziel war es, eine USD-Gabel zu verbauen und die originalen Felgen zu behalten. Der Sozius sollte auch bleiben, für Fahrten zu zweit. Ich habe den Rahmen und diverse Teile Pulvern lassen. Den Kabelbaum habe ich komplett neu erstellt zwecks Tastensteuerung am Lenker. Das Grundgestell vom Sitz ist aus GFK gefertigt. Die Bremsanlage vorn und USD Gabel stammt aus einer CBR 900 und wurde mit Adapterplatten an die Felgen angepasst. Es wurden YSS-Federbeine verbaut. Fenderhalter, Kühlwasserausgleichbehälter, Ölcatchtank und Kennzeichenhalter sind auch Eigenbau.

1/1

© 2019 by Pentair Jung Pumpen. Imprint

Press contact: andreas.kaempf(at)pentair.com

Pentair Jung Pumpen Logo_White_Small_Tra