Guellepumpen Contest Logo.png

Marek‘s Garage

Old Style

aus Oberhausen

Zum 40. Jahrestag der Güllepumpe wurde von mir ein zweiter Pumpen-Umbau vorgenommen: Die CX500 Oldstyle 40th Anniversary.

Dieses „Sondermodell“ besticht durch markante Details wie einen Tankgepäckträger, breite Schutzbleche und Stollenreifen. Das Gesamtprojekt wird durch die aufwändige Lackierung abgerundet. Durch die Vintage-Optik passt diese Güllepumpe perfekt zum Jubiläumsanlass und setzt sich gleichzeitig komplett von anderen Umbauten dieser Szene ab.

1/1

Im Jahr 2018 habe ich mit der Maschine das Güllepumpen-Treffen in Vechta besucht.

Ich mache alle Arbeiten an meinen Umbauten selbst in meiner Garage. Auf meiner Hobby-Custom-Website mit vielen Bildern und meinem Schrauber-Portrait findet ihr hier mehr zum Old Style Umbau:

https://mareks-garage.jimdo.com/kustom-special-motorcycle/cx500-oldstyle-40th-anniversary/

© 2019 by Pentair Jung Pumpen. Impressum

Pressekontakt: andreas.kaempf(at)pentair.com

Pentair Jung Pumpen Logo_White_Small_Tra