Guellepumpen Contest Logo.png

Sascha

aus München

„Aus alt mach GEIL“ – Das war das Motto des Umbaus.

Ich bin durch einen Glücklichen Umstand and die Güllepumpe gekommen.

 

Nach einer kleinen Vorbereitungszeit begann im März 2018 der Umbau und nach nur zwei Monaten konnte ich die erste Probefahrt machen.

 

Im Großen und Ganzen habe ich mich nur den wesentlichen Sachen gewidmet, was den Umbau angeht.

1/1

Verändert wurde:

Heckumbau nach einbringen eines Loops.

Frontmaske und Lenker wurden ersetzt durch Stummellenker.

Elektronik und Batterie wurden etwas optimiert.

Luftfilter und die Bedüsung des Vergasers haben ein Update bekommen.

Einige Kleinigkeiten wie z.B. Versetzung des Zündschlosses oder seitlicher Nummernschildhalter wurden gemacht.

 

Wichtig war mir, dass die CX ihren Charakter behält und ich trotzdem mit einem Klassik Racer/Bobber unterwegs sein kann.

 

Gruß aus München

Sascha

© 2019 by Pentair Jung Pumpen. Imprint

Press contact: andreas.kaempf(at)pentair.com

Pentair Jung Pumpen Logo_White_Small_Tra